RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Teilen auf X   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Ansicht zum Drucken öffnen

Bezirksliga-Vorbereitung startet

BEZIRKSLIGA-VORBEREITUNG STARTET

Am Montag startet die Vorwärtself in die Saison 2024/25. Trainer Rüdiger Fuhrmann bittet seine Jungs ab 18 Uhr zum Trainingsauftakt im BD|Sensors-Sportpark "Auf der Hut". Neben zahlreichen Trainingseinheiten folgen Testspiele u.a. im Rahmen von zwei Turnieren.

Am Sonntag, den 30.06. gastiert der FC Vorwärts beim FC Eintracht Münchberg, der zum ERGO-Strößner-Cup einlädt. Dort trifft Röslau im Blitzturnier um 15 Uhr auf Landesliga-Aufsteiger 1.FC Trogen. Im weiteren Verlauf folgt am Abend ein Platzierungsspiel entweder gegen die Gastgebende Eintracht oder Ligakonkurrent SpVgg Selbitz.

Im Rahmen des 9. BD|Sensors-Cup empfängt der FC Vorwärts am Donnerstag, den 04.07. um 18.30 Uhr den SV Etzenricht. Am Finaltag (Sonntag, 07.07. - ab 16 Uhr) wartet entweder der SC Luhe-Wildenau oder die SpVgg Bayern Hof.

Eine Woche vor Saisonstart (Samstag, 13.07. - 18 Uhr) gastiert zum letzten Test der tschechische Viertligist FK Banik Sokolov auf der Hut.

Dazu kommen die drei Vorrunden-Partien im Kreispokal.

Sa, 15. Juni 2024