RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Teilen auf X   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Ansicht zum Drucken öffnen

Zweite startet Vorbereitung

ZWEITE STARTET VORBEREITUNG

Mit dem heutigen Trainingsstart um 18 Uhr beginnt auch für unsere 2. Mannschaft die Vorbereitung auf die neue Saison in der Kreisklasse Fichtelgebirge.

Bis zum Pflichtspielauftakt am 20./21. Juli stehen drei Testspiele auf dem Programm. Am Sonntag, den 30.06., gastiert um 13 Uhr mit dem VfB Arzberg II ein bis zur Ligeneinteilung unerwarteter Ligakonkurrent auf der Hut. Am Freitag, den 05.07. (19 Uhr) reist die Vorwärtself nach Sparneck zum Härtetest gegen den Bezirksliga-Absteiger 1. FC Waldstein. Der letzte Test findet am Sonntag, 14.07. beim TSV Arzberg-Röthenbach statt (14 Uhr).

Di, 25. Juni 2024