RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Teilen auf X   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Ansicht zum Drucken öffnen

Spielplan Bezirksliga Oberfranken Ost

DER BEZIRKSLIGA-SPIELPLAN IST DA!

Wann spielt der FC Vorwärts gegen wen? Diese Frage ist nun geklärt.
Zum Auftakt geht es am 21. Juli zum SV Mistelgau, ehe in der englischen Woche direkt zwei regionale Knaller warten. Unter der Woche gastiert die SpVgg Saalestadt auf der Hut, am Wochenende geht es zum SV Union Selb. Danach folgen zwei Heimspiele gegen Oberkotzau und erneut unter der Woche gegen Katschenreuth.
Anschließend geht es im Wochenendrhythmus weiter. Gegner sind Neuenmarkt, Poppenreuth, Waischenfeld, Sporting Bayreuth, Froschbachtal, FSV und die SpVgg U23 aus Bayreuth, sowie die SpVgg Selbitz, bevor es am Tag der dt. Einheit zum SC Altenplos geht. Mit Spielen gegen Saas Bayreuth, Regnitzlosau und den FC Fichtelgebirge (ehem. Goldkronach) wird die Hinrunde abgeschlossen.
Am 26.10. beginnt die Rückrunde, nach dem 24.11. ist Winterpause. Im neuen Jahr soll es am 08.03. weitergehen. Am Ostermontag geht es zur SpVgg Selbitz, der letzte Spieltag findet am 18. Mai statt.

Do, 27. Juni 2024