RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Teilen auf X   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Ansicht zum Drucken öffnen

9. BD|Sensors Cup 2024

9. BD|SENSORS-CUP 2024

Die letzte Austragung zum 100. Geburtstag des FC Vorwärts werden die Röslauer Fans und Spieler noch gut in Erinnerung haben. Denn die Vorwärtself spielte überragenden Fußball und holte völlig verdient den Titel. Diesen gilt es in diesem Jahr zu verteidigen. Doch mit der SpVgg Bayern Hof, dem SC Luhe-Wildenau und dem SV Etzenricht ist das Teilnehmerfeld wieder stark besetzt. Insgesamt geht es um 3000€ Preisgeld, die von Hauptsponsor BD|Sensors ausgelobt wurden.

Mittwoch, 3. Juli - 18.30 Uhr
SC Luhe-Wildenau (Landesliga) – SpVgg Bayern Hof (Bayernliga)
Donnerstag, 4. Juli - 18.30 Uhr
FC Vorwärts Röslau (Bezirksliga) - SV Etzenricht (Bezirksliga)

Sonntag, 7. Juli
Spiel um Platz 3 – 16.00 Uhr

Finale - 18.00 Uhr

Der FC Vorwärts Röslau und BD|Sensors freut sich auf spannende Spiele und zahlreiche Zuschauer. Für das leibliche Wohl ist an allen Tagen natürlich Bestens gesorgt.

Fr, 28. Juni 2024