RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Teilen auf X   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Ansicht zum Drucken öffnen

Spielplan Kreisklasse Fichtelgebirge

DER KREISKLASSEN-SPIELPLAN IST DA!

Nach viel Wirbel um Rückzüge, neue Ligeneinteilungen und Einsprüchen konnten nun auch endlich die Spielpläne auf Kreisebene veröffentlicht werden.

Eines vorneweg: es gibt erneut eine Änderung im Teilnehmerfeld der Kreisklasse Fichtelgebirge. Statt der SG Stockenroth/Zell wird nun doch der VfB Rehau II ins Rennen gehen.

Nun aber der Blick auf den Spielplan. Zum Auftakt heißt es für die Zweite wie im Vorjahr Derbytime - es geht zur SpVgg Weißenstadt II (20./21.07.). Zum Röslauer Wiesenfest gastiert der VfB Rehau II auf der Hut. Anschließend folgt ein Doppelspieltag: Freitag bei der SG Furthammer/Tröstau/Nagel und Sonntag zuhause gegen den SGV Pilgramsreuth. Im Wochenendrhythmus folgen Spiele gegen Wunsiedel II, Erkersreuth, Schönwald/Selb-Plößberg II, Hohenberg-Schirnding, Union Selb II, Thiersheim II, Arzberg II, Martinlamitz und Höchstädt. Die Rückrunde beginnt am 12. Oktober, bevor es nach dem 9. November in die Winterpause geht, die bis zum 30. März dauert, ehe die letzten acht Saisonspiele auf dem Plan stattfinden. Am Ostermontag gastiert die Vorwärtself bei Union Selb II, das Saisonfinale wird in Höchstädt bestritten (17. Mai).

FORZA ZWEITE!

Mo, 01. Juli 2024