RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Teilen auf X   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Ansicht zum Drucken öffnen

Jahreshauptversammlung: Horst Hasselbacher 60 Jahre beim FC Vorwärts

HORST HASSELBACHER 60 JAHRE BEIM FC VORWÄRTS

Bei der gut besuchten Jahreshauptversammlung des FC Vorwärts im Sportheim „Hut“ ist Ehrenvorsitzender Horst Hasselbacher für 60-jährige Treue zum Verein ausgezeichnet worden. Vorsitzender Bernd Nürnberger ließ dabei den Werdegang Hasselbachers nochmals Revue passieren und würdigte seine Verdienste um den FC Vorwärts.

Seit 50 Jahren ist Bäckermeister Horst Küspert dabei, seit 40 Jahren Rainer Stark, Uli Tröger, Werner Grießhammer und Jochen Zauß, seit 25 Jahren Yunus Yilmaz.

Einige wichtige Änderungen gab es bei den Vorstandswahlen. Einstimmig wiedergewählt wurde Vorsitzender Bernd Nürnberger, der nun schon seit 26 Jahren an der Spitze des Fußballclubs steht. Neuer zweiter Vorsitzender wurde Markus Sieg, neuer dritter Vorsitzender Adrian Kießling. Sie lösen Reinhold Zeitler und Christoph Grimm ab, die künftig neue Vorstandsämter bekleiden. Dazu unten mehr. Neue Kassiererin wurde Tanja Wilhelm. Sie beerbt Siegfried Kießling, der mit großem Beifall verabschiedet wurde. Tanja Wilhelm bleibt darüber hinaus Geschäftsführerin des Wirtschaftsbetriebs. Ihr zur Seite steht jetzt Christoph Grimm. Das Amt des Schriftführers bekleidet weiterhin Ralf Medick, Reinhold Zeitler kümmert sich im Vorstand um die Gebäude, Bastian Bauriedel bleibt Medienbeauftragter. Aus dem Vorstand ausgeschieden ist Joachim Stegner, dem Nürnberger für dessen Arbeit als Teammanager dankte.

Die weiteren Ämter bekleiden: Günter Zimmermann als Jugendleiter, Tobias Benker, Gerhard Meier, Benedikt Grimm und Tim Pleil als Beiräte im Vorstand, Walter Haberer, Ludwig Schaumberger, Rainer Anger und Dieter Pietz als Platzkassierer sowie Siegfried Kießling und Thomas Matiaschek als Revisoren.

Um die Plätze kümmert sich weiterhin das Rentnerteam mit Helmut Ryschawy, Dieter Ernstberger, Hartmut Wächter, Gerhard Meier und Reiner Tröger. Ihnen dankte der Vorsitzende besonders für ihre Arbeit.

Jubilare

Vorsitzender Bernd Nürnberger (Mitte) zeichnete Horst Hasselbacher (2.v.r.) für 60-jährige Treue aus, Rainer Stark (l.) für 40 Jahre und Yunus Yilmaz (2.v.l.) für 25 Jahre Vereinszugehörigkeit. Auch Bürgermeister Heiko Tröger (rechts) gratulierte.

Vorstandschaft

Der neue Vorwärts-Vorstand mit (von links): Tanja Wilhelm, Christoph Grimm, Adrian Kießling, Bernd Nürnberger, Markus Sieg, Reinhold Zeitler und Ralf Medick.

Es fehlt Bastian Bauriedel.

Sa, 06. Juli 2024