RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Teilen auf X   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Ansicht zum Drucken öffnen

Betriebsbesichtigung bei Hauptsponsor BD|Sensors

BETRIEBSBESICHTIGUNG BEI HAUPTSPONSOR BD|SENSORS

Am Montagabend folgten die Spieler 1. und 2. Mannschaft der Einladung von Hauptsponsor BD|Sensors zu einer Betriebsbesichtigung in Thierstein.
Rainer Denndörfer empfing seine Gäste im BD|Forum und gab zunächst einen Überblick zur Firmengeschichte und –philosophie. Im Anschluss bekamen die Vorwärts-Kicker bei einer Betriebsführung einen tiefen und informativen Einblick in die einzelnen Abteilungen und Produktionsabläufe bei der Herstellung von elektronischer Druckmesstechnik für industrielle Anwendungen.
Mit einem gemeinsamen Abendessen ging das kurzweilige Sponsorentreffen auf der Terrasse des Forums mit Blick auf den Sonnenuntergang zu Ende.

Der FC Vorwärts bedankt sich bei der gesamten Familie Denndörfer für die Einladung und den gelungenen Abend!

BDS(2)

BDS(3)   BDS(4)  BDS(5)