RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Teilen auf X   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Ansicht zum Drucken öffnen

26.Spieltag KK: SV Union Selb II - FC Vorwärts II 2:0 (Wertung)

VORZEITIGES SAISONENDE BEI DER ZWEITEN

Nicht angetreten ist die 2. Mannschaft in ihrem eigentlich letzten Saisonspiel beim SV Union Selb II, das mit 2:0 für die Porzellanstädter gewertet wird. Grund dafür war akuter Spielermangel: die A-Jugend, aus der zuletzt regelmäßig Spieler eingesetzt wurden, verweilt in Spanien bei einem Pfingstturnier, drei Spieler saßen als Ersatz bei der Ersten in Herzogenaurach auf der Bank. Dazu kamen Verhinderungen durch eine Hochzeit und Verletzungen. Trotz engem Austausch mit den Gastgebern konnte kein geeigneter Ersatztermin gefunden werden (Selb II hatte am Mittwoch noch ein Nachholspiel, am Freitag spielte die Kreisliga-Mannschaft zu Hause und laut Spielordnung dürfen Partien nicht nach dem offiziell letzten Spieltermin nachgeholt werden). Der FC Vorwärts und seine 2. Mannschaft bedauern den - leider alternativlosen - Nicht-Antritt.

Sa, 18. Mai 2024