RSS-Feed   Teilen auf Facebook   Teilen auf X   Als Favorit hinzufügen   Link zur Seite versenden   Ansicht zum Drucken öffnen

Testspiel: TSV Arzberg-Röthenbach - FC Vorwärts II 12:0

DEBAKEL IM LETZTEN TEST DER ZWEITEN

Das war ein mehr als gebrauchter Tag. Kurz vor dem Saisonstart kassiert die 2. Mannschaft eine derbe Klatsche im letzten Testspiel. Nach 90 Minuten und einer völlig konträren Leistung im Vergleich zur Vorwoche steht ein 12:0 (4:0) für den TSV Arzberg-Röthenbach zu Buche.
Die Gastgeber übernahmen von Beginn an das Kommando, Tüter hielt seine Vorderleute mit mehreren Glanztaten zunächst im Spiel. Mit einem äußerst streitbaren Elfmeter nahm das Unheil nach 20 Minuten seinen Lauf. Röslau agierte fehlerhaft und unterstützte den TSV fleißig beim Toreschießen, war phasenweise völlig von der Rolle. Zu allem Überfluss musste die Zweite nach einem Platzverweis eine komplette Halbzeit in Unterzahl spielen, was sich gegen Spielende deutlich bemerkbar machte: in der Schlussviertelstunde kassierte man fünf der zwölf Gegentore.
Jetzt haben die Balakci-Schützlinge noch eine Trainingswoche Zeit, um sich zu sammeln, die Fehler abzustellen und den Betriebsunfall schnell wieder zu vergessen. Am Samstag wartet zum Saisonauftakt das Derby bei der SpVgg Weißenstadt II.

Röslau II: Tüter - Winschel, Bauriedel, Schmeisl, Himsel, M. Deniz, Yazar, Lukic, E. Budan, F. Bafra, M. Sözen

eingewechselt: Dubovik, Balakci, Oliinyk

So, 14. Juli 2024